Jump to content

Ein mcp mehr auf der welt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

moin board

habe heute meine 20-270 abgelegt und kann mich auch entlich mcp schimpfen.

 

Erfahrungen:

 

Also die Pruefung hat 58 fragen und die ziehen sich halt. ich habe das buch microsoft press durchgemacht und parallel das laue buch. bin aber muss ich ehrlich sein nicht um die ****hilfen nicht drumm gekommen.

 

so nun erstmal erleichert bis zur naechsten pruefung 20-290 :o

 

ziel: mcsa exchance in 4monaten

 

ciao board

Link zu diesem Kommentar

zuerstmal gratuliere ich dir zur geschafften Prüfung.....

 

mit ** meinst wohl Dumps oder? dazu folgender Beitrag:http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/schockiert-103536.html#post636444

 

 

Und meine Meinung: solltest du echt für die 270er dumps gebraucht haben frag ich mich wieso du MCSA+M in 4 MOnaten werden willst..

 

Du kannst in dieser Zeit nichtmal ANSATZWEISE die Übungen durchführen die nötig wären....also wirst wohl weiter ******* verwenden ......was hat das für einen Sinn?

 

Ich kapier nicht wieso man nicht sagt: ich will MCSA werden und werde für eine Prüfung solange lernen wie es nötig ist um den Stoff zu beherrschen udn ich halte nur in wenigen Fällen für möglich das was du vorhast auch sinnvoll umzusetzen. Den Leuten denen ich das zutraue würd ich aber mal "unterstellen" das sie schon sogut sind das sie die 70-270 ohne *** und wohl auch ohne langes lernen LOCKERST schaffen...........

 

Kannst mir bzw willst mir das erklären- würd mich echt interessieren wieso du sonen Stress hast

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar

moin harry

 

danke fuer die gratu

generell muss ich dir zu stimmen.

 

ich wollte eigentlich nur noch ein zusaetzliches bild schaffen wie es aussehen kann mit den pruefungen und meine meinung dazu aeussern.

 

da es ja hier staendig fragen dazu gibt wie diese ausehen oder wie man sich darafu vorbereiten kann.

 

vollkommen richtig, um die uebungen und die szenarien durchzuspielen brauch man wirklich ausgiebig zeit.

 

fuer mich war es auch mal wichtig zu sehen wie diese pruefungen ablaufen.

 

ich werde mir jetzt fuer die naechsten drei pruefungen mehr als 3 monate zeit nehmen(vollzeit), ich hoffe die werden langen, wenn nicht wir haben ja zeit :cool:

 

 

schoenen gruss und bis auf erfolgreichere beitraege meinerseits

Link zu diesem Kommentar
uer mich war es auch mal wichtig zu sehen wie diese pruefungen ablaufen.

 

ich werde mir jetzt fuer die naechsten drei pruefungen mehr als 3 monate zeit nehmen(vollzeit), ich hoffe die werden langen, wenn nicht wir haben ja zeit

 

morgen,

ok das find ich gut, du hast wohl gesehen das es doch nicht sooo locker geht dein Vorhaben durchzudrücken..........

 

Aber ich hab auch gefragt wieso du das so machen willst und nachdem ich nun weis das du VOLLZEIT lernen kannst und auch Zeitdruck hast ist ein wenig verständlicher wieso du es schnell machen willst (und wohl auch mussT)

 

Und gerade wegen dieses Zeitdruckgeschichte hab ich mich auch fürs Selbststudium entschieden-ich geh gern MEIN Tempo.....

 

Auf jeden Fall: weiter viel GLück und nochmehr KÖnnen

 

mfg

 

harry

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...