Jump to content

Windows Start Problem und Alternativen zu BootVis


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Notebook (Dell D620, Dualcore) bei dem BootVis nicht funktioniert. Die Treiber delays werden nicht angezeigt und auch so scheint das Tool nichts zu machen.

 

Problem mit dem Notebook ist folgendes: Das starten von Windows gehr recht fix nur wenn der Benutzer sich Angemeldet hat, dann verschwindet die Maske mit dem Benutzernamen und man sieht nur die Maus und es tut sich nichts, ca. 2 Min. dannach kommt der Desktop.

 

- kein LogonScript

- keine Probleme mit dem DNS

 

Das einzige was sein könnte ist, der Kollege hat fleissig im Dienstmanager die Dienste deaktiviert. Wie kann ich alle Dienste auf default setzen?

 

Frage: Kennt jemand alternative Tools mit den ich den Boot Vorgang eines Windows XP Systems genau analysieren kann?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...