Jump to content

Fehlermeldung bei der Anmeldung an die Domäne


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ipconfig -all hatte nichts Ungewöhnliches angezeigt.

DNS hat auf sich selber gezeigt. ip und netzmaske haben gepasst. Der DHCP Server war authorisiert und die richtigen Optionen waren gesetzt.

 

Ich vermute das es mit der Umstellung von Class C Netzt auf ein Class A netzt und dann wieder zurück zu tun hatte.

Nicht alles was in LernZenarien vorgeschlagen wird soll man durchführen. Wenn dann auf die Eigenen Einstellungen abgestimmt........

Naja eine Erfahrung mehr. und aus Fehlern lernt man.

 

cu

Rene

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...