Jump to content

lsass.exe - Verzeichnisdienst quitiert seinen Dienst :-(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

 

ich habe folgendes Problem

 

IBMServer - Raid 5 (Ausfallsicher - wer's glaub) - jedenfalls sind gleichzeitig! 2 Festplatte ausgefallen - toll - irgendwie ist nun die HDD wieder zum Laufen gekommen - ich kann starten, jedoch unterbindet mir Windows den Start des Domaincontrolers. Er schreibt immer

 

lsass.exe Verzeichnisdienstfehler errorrcode 0xc00000e21 - ich habe dann probiert mit f8 im Verzeichnisdienst Modus zu starten, er macht dann 'nen Check und startet dann im abgesichterten Modus - erste Frage - ist das Normal, dass er im abgesicherten Modus startet. 2te Frage, ich pobiere dann (im abgesicherten Modus oder Verzeichniswiederherstellungmodus) ein dcpromo /forceremoval, da ich ja eh 2 DC mitlaufen hab - aber ich kann dcpromo leider nicht ausführen, da ich mich anscheinend in dem abgesicherten Modus mich befinde, er motzt und lässt sich nicht seine AD-Datenbank "wegnehmen" - meine Frage ist nun, wie bekomm ich das AD weg???

 

Gruß und dank für Eure Hilfe

 

Suppi250

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...