Jump to content

IMF2 mit Exchange 2003 SP2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen

 

Ich habe wegen des Spamaufkommens unseren Exchange auf SP2 geupdatet und IMF2 installiert und nach MSXFAX.de Anleitung auch aktiviert.

 

Das Problem ist nun aber das ich überhaupt keinen Unterschied gemerkt habe, also es wurden keine Spams erkannt und in den Spamordner verschoben.

 

Wie ich das verstanden hab, muss ich da nicht mehr viel einstellen oder dergleichen.

 

Nun muss man da sonst noch was einstellen oder muss grundsätzliches im Exchange eingestellt sein das es funktioniert?

 

 

Zum System:

 

Win2003 SP1

Exchange 2003 SP2

Clients holen über Outlook XP ihre Mails und Https ist auch vorhanden für webmail!

 

 

mfg

Nussi

Geschrieben

Ja hab ich, ist ja der einzige Ort wo man was verstellen muss nach der installation.

 

Updates für IMF hab ich auch heruntergeladen.

 

Kann es sein das die Authentifizierung auf eine bestimmte Art eingestellt sein muss? oder Filter der bei jeder Einstellung die Mails durch?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...