Jump to content

pfmigrate schema-root/microsoft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi führe gerade pfmigrate durch, neue Hardware habe auch schon routingruppen RUS usw. umgestellt bin gerade bei den Öffentlichen- und Systemordnern.

Sieht alles klasse aus, jedoch fehlen mir momentan folgende Ordner:

 

schema-root/microsoft

OAB Version2

OAB Version3a

OAB Version4

Offlinadressbuch

Schedule

 

Über /SF könnte ich ja OAB und Zeitplan syncen wobei MS sagt muss ja nicht, ich ändere eh den OAB Server und erstelle diese neu.

Wie Verwenden des Programms PfMigrate, um einen siteübergreifenden Öffentliche Ordner-Verschiebungsvorgang in Exchange Server 2003 Service Pack 1 auszuführen

 

Was mich nur stuzig macht ist der fehlende schema-microsoft folder.

 

Ausgeführt habe ich

pfMigrate /S:SRV01 /T:SRV02 /A /N:10

 

Sind genau 10 Ordner ;) sind halt systemordner auch dabei, frage die anzahl 10 betrifft die alle ordner also system und öffentlich oder nur öffentliche?

 

hab jetzt nochmal folgend befehl durchgeführt:

pfMigrate /S:SRV01 /T:SRV02 /A /N:all

 

log meldet:

Die Analyse von 5 Ordnern mit Replikat auf 'SRV01' wurde abgeschlossen.

0 Ordner ohne Replikat auf 'SRV02'.

Von der angeforderten Änderung waren keine Ordner betroffen.

 

Naja vielleicht einfach noch ein bisschen warten.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...