Jump to content

Buffalo Linkstation--Active Directory


Gast
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe hier eine Linkstation LS-750GL, die ich gerne in meine AD-Domäne einbinden möchte. Konfiguriert ist sie (IP,DNS,WINS). Habe ihr dann die Domäne gesagt und sie zeigt mir auch alle Domänenbenutzer ordnungsgemäß an.

Habe kein Benutzerhandbuch gefunden. auf der CD ist nur eins auf Japanisch. :D

 

Mein Problem: Ich kann über \\192.168.xxx.xxx auf die Linkstation zugreifen und dort was abspeichern. Wenn ich aber \\linkstationname eingebe fragt er mich nach Benutzernamen und kennwort. Er akzeptiert jedoch keinen Benutzer der Domäne. Wo liegt mein Fehler?

 

War auch bei Buffalo auf der Seite. Dort gibt es auch eine neue Firmware. Download funzt aber nicht. Es gibt dort nur eine deutsche Kurzanleitung, die mich aber nicht weiter bringt.

 

Vielleicht kennt das ja jemand. Vielen Dank erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...