Jump to content

Benutzerlogin auf Bereich (Ordner) einer Webseite


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich brauche dringend Hilfe...

ich habe eine Webseite z.B. Test Dot Net: Testing... welche auch ohne Probleme läuft. Auf der Site befindet sich ein Order "Projects" diesen will ich für bestimmte Benutzer mit Passwort freigeben, so das er über http://www.test.net/projects ein Anmeldefenster erscheint.

Der Ordner ist bereits angelegt, die Benutzer habe ich auch angelegt und sie haben auch alle Berechtigungen trotzdem erhalte ich folgenden Fehler:

 

Dieser Fehler (HTTP 403 Verboten) bedeutet, dass Internet Explorer eine Verbindung mit der Website herstellen konnte. Jedoch verfügen Sie nicht über die Berechtigung, um diese Webseite anzeigen zu können.

 

Auf meinem Server läuft eine ISA Firewall worauf nur das HTTP Protokoll für meine Webseite freigegeben ist, muss ich noch zusätzliche Protokolle/Ports freigeben?

Oder an was kann es sonst lieben

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...