Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo und willkommen!

Kann dir leider nicht mehr so viel dazu sagen. Ist schon 2,5 Jahre her, seit ich die gemacht habe...

Wie hast du dich denn vorbereitet?

Hast du die Prüfung in deutsch oder englisch gemacht?

Geschrieben

Ich bin gerade in einem Kurs für die 70-293 und 70-294

die Fragen waren ganz normal doch leider hatte ich nur 585 Punkte ich kann leider nicht genau sagen woran es gelegen hat.

Ich Arbeite schon seit Jahren mit w2k als Admin.

Naja vieleicht sollte ich mich mal mehr mit w2k3 Forest und Zertifizierung beschäftigen ich denke das dort noch einiges zu machen ist.

Die Prüfiung habe ich in Deutsch gemacht

Geschrieben

Hast du du den Kurs beendet? Würde das erst einmal vorschlagen. Außerdem ist es sinnvoll, die Prüfung in englisch zu absolvieren. Da sind keine Übersetzungsfehler drin.

Auch wenn du Erfahrung mit Windows 2000 hast, wird dir das alleine nicht ausreichen. Windows Server 2003 ist zwar ziemlich ähnlich, aber nicht das Gleiche. Und gerade nach den Unterschieden wird gefragt.

Geschrieben

ich denke, nach dem was ich in der Prüfung an Fragen hatte, das ich mich mehr auf die Unterschiede zwischen w2k und w2k3 stützen sollte.

Ich werde mir nochmal die Bücher 70-293 und 70-294 vornehmen.

In 2 Wochen werde ich es nochmal probieren

Aber vielen Dank für die rasche Antwort.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!