Jump to content

Masterserver soll "shutdown befehl senden"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe ein kleiner Problem undzwar hab ich eine SmartUPS die per USB an einem SBS 2003 hängt! Die Software ist soweit installiert und es funktioniert auch alles wunderbar! Jetzt gibt es in den PowerChute Buisness unter Shutdown Sequenz eine Option eine cmd oder exe file auszuführen! Leider geht das bei mir in verschiedenen Versionen, der Software nicht richtig! Wenn ich das File manuell ausführe fährt der 2.tr Server auch runter!

 

Das Ganze habe ich versucht, weil ich versucht habe die USV an eine RC2 Version von einem Standart w2k3 Server zu instalieren, da meinte der Support von APC, das wird noch nicht unterstützt, die RC" Versionen!

 

Jetzt ist meine Frage, gibt es eine Möglichkeit wenn der Masterserver " Server001" den Befehl von der USV bekommt, das die Stromversorgung unterbrochen ist, bzw wenn der Masterserver runterfährt, einen Befehl an den anderen Server zu senden, das dieser auch runterfährt?

 

Gibt ja die Option mit der shutdown.exe das ganze in eine Batchdatei zu packen, nur irgendwie muss der Masterserver die ja dann öffnen bevor dieser runterfährt!

Wäre um Hilfe dankbar, vll weiss ja auch jemand, wie man das richtig einstellt in der APC Software das das mit dem ausführen klappt!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...