Jump to content

Masterserver soll "shutdown befehl senden"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich habe ein kleiner Problem undzwar hab ich eine SmartUPS die per USB an einem SBS 2003 hängt! Die Software ist soweit installiert und es funktioniert auch alles wunderbar! Jetzt gibt es in den PowerChute Buisness unter Shutdown Sequenz eine Option eine cmd oder exe file auszuführen! Leider geht das bei mir in verschiedenen Versionen, der Software nicht richtig! Wenn ich das File manuell ausführe fährt der 2.tr Server auch runter!

 

Das Ganze habe ich versucht, weil ich versucht habe die USV an eine RC2 Version von einem Standart w2k3 Server zu instalieren, da meinte der Support von APC, das wird noch nicht unterstützt, die RC" Versionen!

 

Jetzt ist meine Frage, gibt es eine Möglichkeit wenn der Masterserver " Server001" den Befehl von der USV bekommt, das die Stromversorgung unterbrochen ist, bzw wenn der Masterserver runterfährt, einen Befehl an den anderen Server zu senden, das dieser auch runterfährt?

 

Gibt ja die Option mit der shutdown.exe das ganze in eine Batchdatei zu packen, nur irgendwie muss der Masterserver die ja dann öffnen bevor dieser runterfährt!

Wäre um Hilfe dankbar, vll weiss ja auch jemand, wie man das richtig einstellt in der APC Software das das mit dem ausführen klappt!

Danke!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...