Stiftler`s Dad 10 Geschrieben 16. November 2006 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2006 Hallo Zusammen, ich habe mit 2 Programmen Problem auf dem Terminalserver. 1. Visual Basic : Wenn ich mich an dem Terminalserver über RDP als Admin anmelde läuft alles bestens. Melde ich mich als normaler User an startet Visual Basic wohl nur nach kurzer Zeit kommt die Meldung #2050 Add in Fehler. Danach wir VB automatisch geschlossen. Das kann doch eigentlich nur mit den Rechten zusammen hängen oder? 2. Microsoft Encarta: Das gleiche Problem wie mit VB wenn ich mich als Admin anmelde läuft alles bestens. Melde ich mich als User an werden Fehler Meldungen angezeigt sobald Encarta irgendetwas in Html anzeigen möchte. 3. Wie bekomme ich die Sicherheitsmeldung im Internet Explorer weg? Jedesmal wenn ein User eine neue Seite lädt zeigt der Explorer eine Meldung die Sicherheitseinstellungen.... Dann gibt es einen Haken diese Meldung nicht mehr anzeigen wenn ich den anklicke zeigt er mir die Meldung bei der nächsten Seite trotzdem wieder an. Ich kann jetzt leider nicht die genaue Meldung hier hin schreiben, da ich gerade den Server hier nicht zu Verfügung habe. Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen Gruß Stiftler`s Dad Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.