Jump to content

70-350 ISA Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich brauche mal eure Hilfe, ich habe mir vorgenommen die 70-350 Prüfung zu machen, leider habe ich gesehen das es von Microsoft kein Offizelles Buch als MCP prüfungsvorbereitung gibt, in der Suche hier im Board (ja ich habe sie auch genutzt :D ) wird es so beschrieben, war nicht all zu schwer aber ich arbeite da auch täglich mit, das kann ich leider nicht von mir sagen nun brauche ich eure Hilfe mit welchen Buch kann und soll ich mich auf die Prüfung vorbereiten?

 

Gruß

 

FISIer

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich habe den Test genauso vorbereitet: Lesen, praktische Übungen aus dem Buch und eigene Konfigurationen; vor allem hab ich VPN und E-Mail-Server Publishing probiert.

 

Die 350 ist nicht schwer. Sind 50 Fragen und ausreichend Zeit. Bei soviel Fragen kann man auch mal bei der einen oder anderen Frage daneben liegen, ohne dass man ums bestehen fürchten müsste.

 

Du solltest aber auch die Enterprise Edition mal ausprobieren, da gibts einige zusätzliche Dinge zu beachten.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...