constref 10 Geschrieben 12. November 2006 Melden Geschrieben 12. November 2006 Habe auf einem 2K3-Server IIS 6.0 installiert und zum Laufen gebracht. Nun wollte ich PHP 5.2.0 installieren. Die MSI-Datei-Installation schlug gleich fehl, da es Probleme mit dem Windows Installer gibt. Also habe ich die Installation von Hand durchgeführt. Dateien ausgepackt und alle in das Verzeichnis C:\PHP gepackt. Danach habe ich ich für php.ini php-cgi.exe php5ts.dll C:\PHP dem User InternetGastkonto (IUSR_MACHINE) die Berechtigung Lesen/Ausführen zugewiesen. Konfiguriert habe ich folgendermaßen: Unter Webdiensterweiterungen: Neue Webdiensterweiterung hinzufügen... Erweiterungsname: PHP Hinzufügen: C:\PHP\php-cgi.exe Status: Zugelassen Unter Standardwebsites: wwwroot --> Eigenschaften --> Virtuelles Verzeichnis --> Konfiguration .php : C:\PHP\php-cgi.exe (X) Skriptmodul Wenn ich jetzt eine index.php im wwwroot erzeuge, <? phpinfo(); ?> reinschreibe und danach im Inet-Explorer den Link http://localhost/index.php aufrufe kommt eine leere Seite. Was habe ich vergessen? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.