schnibibbi 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem auf einem Windows Server 2003 R2 mit SP1. Dort ist das Eventlog defekt. Löschen des logs bringt leider nichts. Das Problem ist bei Microsoft bekannt und es gibt auch einen Patch dazu (siehe http://support.microsoft.com/?kbid=899416). Ich habe den Patch angefordert und wie beschrieben installiert. Leider ist das Problem nicht behoben. Per Remote kann ich auf das Log problemlos zugreifen. Hat einer von euch auch dieses Problem und vielleicht eine Lösung? Vielen Dank im voraus. Grüße, schnibibbi
weg5st0 10 Geschrieben 10. November 2006 Melden Geschrieben 10. November 2006 Intel-Adapter? Funktioniert das Eventlog, wenn du den Adapter vorübergehend fest auf 10MBit Halbduplex fest einstellst, alles löscht und dann neu startest? Dann ist ein neuer Treiber für die NIC die Lösung.
schnibibbi 10 Geschrieben 10. November 2006 Autor Melden Geschrieben 10. November 2006 ja ist ein Intel Adapter. Allerdings ist bereits der aktuellste Treiber installiert. Ich habe den Treiber noch mal drüber installliert. Kann jedoch zurzeit den Server nicht neu starten. Ich werde es die nächste Woche probieren und hier posten. Vielen Dank schonmal. Grüße, Gregor
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