Sulbu 10 Posted November 10, 2006 Report Share Posted November 10, 2006 Hallo allerseits, hoffentlich kann mir jemand helfen, undzwar habe ich folgendes Problem. Ich habe einen Desktop PC wo mir die Recovery CD abhanden gekommen ist, brauche sie aber weil mir das System abgestürzt ist. Nun habe ich mir einen Laptop gekauft mit Windows XP Home. Meine Frage ist darf ich mit der Recovery CD des Laptop meinen Desktop PC bespielen oder kann man es dann nicht aktivieren oder verletze ich damit irgendeinen Urheberrecht? Ich möchte undbedingt meinen Desktop PC auch benutzen. Wäre echt nett wenn ihr mir mit Ratschlägen helfen könntet ! Im voraus vielen Dank Sulbu Quote Link to comment
weg5st0 10 Posted November 10, 2006 Report Share Posted November 10, 2006 Hallo Sulbu und welcome on Board, du darfst das nicht tun und in den meisten Fällen wird es nicht funktionieren. Wende dich an den Hersteller des PCs und frage nach einem Ersatzdatenträger. Quote Link to comment
Sulbu 10 Posted November 10, 2006 Author Report Share Posted November 10, 2006 Hallo weg5st0, danke für deine Antwort. Ist es auch verboten wenn man vom Desktop PC und vom Notebook jeweils den Produkt Key besitzt ? Viele Grüße Sulbu Quote Link to comment
Recommended Posts