Jump to content

Cache- Modus bei bestehenden Profilen aktivieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe ein Problem: ab 2003 kann man modprof.exe nicht mehr benutzen um Outlook- Profile zu ändern.

 

möchte bei allen Usern per GP den cache-modus aktivieren. wenn ich eine GP machen, dann wird der modus nur bei profilen aktiviert, die man neu anlegt (die noch nicht existiert haben, bzw die sich zum ersten mal anmelden).

 

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich bei bestehenden Outlook- Profilen den cache-modus aktiviere.

 

 

Dankeschön, Nicmau

Link zu diesem Kommentar

Bei msxfaq gibts da folgenden Hinweis:

 

Cache Mode und GPOs

Der Cache Mode kann auch über Gruppenrichtlinien kontrolliert werden. Folgender Registrierungsschlüssel ist hierfür zuständig:

 

HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Cached Mode\Enable:DWord=1

 

Diese Einstellung aktiviert den Cached Mode für alle Profile, d.h. auch für bestehende Profile. Die Einstellung ist in der ADM-Datei OUTLK11.ADM von Office 2003 hinterlegt. Prüfen Sie daher, wie Sie diese Richtlinie nur auf die gewünschten Benutzer oder Computer beschränken. Der Wert hat übrigens drei Werte.

 

=1

Der Cached Mode ist zwingend aktiviert und kann auch nicht deaktiviert werden.

=0

Der Cached Mode ist zwingend deaktiviert und kann auch nicht aktiviert werden

= nicht gesetzt

Der Benutzer kann selbst wählen, ob er den Cached Mode aktivieren will oder nicht

 

MSXFAQ.DE - Outlook 2003 Cached Mode

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...