Jump to content

Novell Spezis hier ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi leute.... is zufällig unter euch ein Novell spezi ?

 

Ich möchte mir zuhause wieder mein kleinen Novell Test Server hinstellen... ok ok, is nur 4.11 aber auf dem Zeug hab ich mal gelernt und brauch wieder Praxis bevor ich an die 5er oder gar 6er Version ran gehe.

 

Jedoch hab ich jetzt das Problem.... die 10 GB Platte schluckt die Installation nicht. Ich kann dem Server lediglich eine 8GB Platte bieten. Nach dem einspielen des SP9 ist dann plötzlich die Volle Kapazotät der Festplatte möglich.... doch das Volume ist schon erzeugt und lässt sich nicht ändern.

 

Is das bei NetWare 4.11 normal das nichts über 8 GB erkannt wird ???

 

Ich könnte zwar Versuchen mit zwei oder gar Drei Volums zu arbeiten, dies macht aber bei mir als reiner File Sever keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...