Packi 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Hallo Leute Ich arbeite nun doch schon lange mit den office - produkten von MS. Jetzt hab ich eine Nachricht im Postausgang, welche weder versandt, gelöscht oder sonstwie entfernt :( werden kann! Es handelt sich um das Office xp Prof 2003, das Betriebssystem ist Windows xp Prof 2nd Edition. Wer kann mir helfen?
Tom_L3 10 Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Hallo, hast du Exchange im Einsatz oder nutzt du Outlook nur lokal? Wenn lokal - versuch mal mit scanpst.exe (such mal danach in deinem Programm-Ordner) deine .pst Datei zu prüfen... wenn Exchange, dann melde dich noch einmal... Grüße Tom
Packi 10 Geschrieben 2. November 2006 Autor Melden Geschrieben 2. November 2006 Hallo Tom Danke für die rasche Antwort. Ich benutze Outlook nur lokal. Heute Abend werd ich deinen Vorschlag ausprobieren. Meld mich danach wieder. Gruss Pat
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden