Jump to content

Packi

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Packi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Tom Danke für die rasche Antwort. Ich benutze Outlook nur lokal. Heute Abend werd ich deinen Vorschlag ausprobieren. Meld mich danach wieder. Gruss Pat
  2. Hallo Leute Ich arbeite nun doch schon lange mit den office - produkten von MS. Jetzt hab ich eine Nachricht im Postausgang, welche weder versandt, gelöscht oder sonstwie entfernt :( werden kann! Es handelt sich um das Office xp Prof 2003, das Betriebssystem ist Windows xp Prof 2nd Edition. Wer kann mir helfen?
  3. vorerst besten dank! installiert ist windows xp prof se und die von mir bereits nicht erfolgreich benutzen registry-säuberungstools sind: registry mechanic 5.2 regseeker regcleaner registry optimizer diese tools können gestartet werden und beginnen mit der fehlersuche; allerdings kommt es kurz vor abschluss der säuberung zum absturz.
  4. hallo leute ich habe verschiedene tools installiert, um meine wahrscheinlich mit etlichen fehlern behaftete registry zu säubern. beim ausführen dieser tools wird jedesmal vor beendigung das system runtergefahren ohne die fehler zu beheben. :( was kann ich tun? besten dank für eure hilfe!! packi
  5. den vorschlag von christian hab ich erfolglos ausprobiert... i bin zwar in einem netzwerk mit adsl (firewall)... also kein proxy, aber die wirkung sollte die gleiche sein...
  6. Vielen Dank! Leider hab ich dies auch schon seit mehreren Tagen erfolglos versucht... Gibt es noch weitere mögliche Fehlerquellen?
  7. hallo Ich habe windows xp prof; beim Update von itunes (apple) kam diese fehlermeldung und das dazugehörige quick time konnte nicht installiert werden. was kann ich tun?
×
×
  • Neu erstellen...