Jump to content

Outlook2003 stürzt ab bei Adressbuchwechsel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

habe ein eigenartiges problem mit outlook2003 / exchange 2003:

 

ich will eine e-mail schreiben. neue e-mail, klicke dann auf 'an', um das adressbuch zu sehen. es erscheint die globale adressliste. wenn ich nun ein anderes adressbuch wählen will, stürzt outlook ab (outlook.exe / user32.dll). es stürzt auch ab, wenn ich wieder die globale adressliste auswähle.

der kontakteordner ist vorhanden und läuft soweit normal.

 

die adressen im angezeigten adressbuch laufen einwandfrei. der absturz kommt, sobald ich ein anderes adressbuch wählen will (z.Bsp. Kontakte). ab dem webclient von exchange klappt dies jedoch einwandfrei.

 

installation: exvchange2003 (windows SBS2003), windowsXP-Pro PC's mit SP2 und Up's, outlook2003.

 

hat jemand eine idee?

Link zu diesem Kommentar

hi

dank für den tip. habe ich versucht, nützt irgendwie alles nichts.

 

habe pc von domäne abgemeldet, lokales profil erstellt und ein lokales outlook-konto erstellt. habe auch da dasselbe problem. scheint also ein lokales problem zu sein.

 

habe dann mal von einem der funktionierenden pc das exchange-profil getestet. auf dem anderen pc gab es keinerlei probleme.

 

werde wohl die kisten neu aufsetzen, denn ich bin mit meinem latein langsam am ende.

 

gruss

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...