Jump to content

gallion

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von gallion

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Zusammen Habe riesiges Problem mit dem Exchabge 2010 nach Neustart des SBS 2011. Sämtliche Exchange-Dienste lassen sich nicht mehr starten. Einzig der Dienst Microsoft Exchange-Informationsspeicher startet, beim Start der anderen Dienste erhalte ich die Meldung: Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung. Ansonsten sind kaum Auffälligkeiten sichtbar, ausser dass auch die SmallBusinessKonsole nicht startet. Hier erscheint Fehler CLR20r3 console.exe Installation ist ca. 1 Monat alt, Exchange 2010 SP1 Rollout 5 ist installiert. Hat jemand eine Idee? Besten Dank für die Hilfe!
  2. hi dank für den tip. habe ich versucht, nützt irgendwie alles nichts. habe pc von domäne abgemeldet, lokales profil erstellt und ein lokales outlook-konto erstellt. habe auch da dasselbe problem. scheint also ein lokales problem zu sein. habe dann mal von einem der funktionierenden pc das exchange-profil getestet. auf dem anderen pc gab es keinerlei probleme. werde wohl die kisten neu aufsetzen, denn ich bin mit meinem latein langsam am ende. gruss
  3. hallo zusammen habe ein eigenartiges problem mit outlook2003 / exchange 2003: ich will eine e-mail schreiben. neue e-mail, klicke dann auf 'an', um das adressbuch zu sehen. es erscheint die globale adressliste. wenn ich nun ein anderes adressbuch wählen will, stürzt outlook ab (outlook.exe / user32.dll). es stürzt auch ab, wenn ich wieder die globale adressliste auswähle. der kontakteordner ist vorhanden und läuft soweit normal. die adressen im angezeigten adressbuch laufen einwandfrei. der absturz kommt, sobald ich ein anderes adressbuch wählen will (z.Bsp. Kontakte). ab dem webclient von exchange klappt dies jedoch einwandfrei. installation: exvchange2003 (windows SBS2003), windowsXP-Pro PC's mit SP2 und Up's, outlook2003. hat jemand eine idee?
×
×
  • Neu erstellen...