Jump to content

Öffentliche Nachricht in...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also.... 2 Lösungen dafür hätte ich ja:

 

1) ich bringe 230 Usern bei mit STRG+N eine Nachricht zu erstellen

2) ich erstelle eine neue Symbolleiste mit der Funktion "Neue E-Mail Nachricht" und bringe 230 Usern bei, diese zu benutzen

 

aber:

wir sind hier auch über 5 Standorte verteilt, was das erklären etwas erschwert und auch das hinzufügen von symbolleisten!

 

dummerweise laufen nicht alle standorte über unser ads - der eine arbeitet noch auf novell, ein anderer mit workgroup (AHHHHHHHHHHHH) und noch ein anderer hat 'ne eigene domain....

soll heißen, bis ich in hoffentlich nicht mehr allzuferner Zukunft alle Standorte unter einen Hut (eine domain)gebracht habe, kann ich übergreifende lokale Änderungen nicht z.B. über ein Loginscript ausbringen (reg-key-änderungen etc)...okok...ich könnte für die anderen Standorte Batch-Dateien bzgl. der Reg-Keys schreiben...

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...