Jump to content

Outlook 2k, Problem beim Empfang über E2k SBS


Olix
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein eigenartiges Problem. Und zwar kann ein User keine Mails mehr empfangen.

Senden klappt, Mails von internen oder externen Benutzern kommen aber nicht an,

stehen auch nicht in der Warteschlange.

Der Absender erhält auch keine Nachricht über den Verbleib der Message.

 

Dienste neu gestartet, neues Profil erstellt, aber keine Änderung. Alle anderen MA habe das Problem nicht, nur der eine.

Wie kann ich am schnellsten der Verbleib der Nachricht aufdecken?

 

Danke und Gruß,

Olix

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...