Jump to content

Outlook 2k, Problem beim Empfang über E2k SBS


Olix
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe ein eigenartiges Problem. Und zwar kann ein User keine Mails mehr empfangen.

Senden klappt, Mails von internen oder externen Benutzern kommen aber nicht an,

stehen auch nicht in der Warteschlange.

Der Absender erhält auch keine Nachricht über den Verbleib der Message.

 

Dienste neu gestartet, neues Profil erstellt, aber keine Änderung. Alle anderen MA habe das Problem nicht, nur der eine.

Wie kann ich am schnellsten der Verbleib der Nachricht aufdecken?

 

Danke und Gruß,

Olix

Geschrieben

Hallo Günther, ist getestet. OWA funzt soweit, nur halt ohne Nachrichten.

Aber was viel schlimmer ist: irgendein *Zensur* hat ne Weiterleitung der Mails eingestellt... :cry:

 

ohne Worte...

 

 

 

 

 

 

 

 

*closed*

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...