Olix 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem. Und zwar kann ein User keine Mails mehr empfangen. Senden klappt, Mails von internen oder externen Benutzern kommen aber nicht an, stehen auch nicht in der Warteschlange. Der Absender erhält auch keine Nachricht über den Verbleib der Message. Dienste neu gestartet, neues Profil erstellt, aber keine Änderung. Alle anderen MA habe das Problem nicht, nur der eine. Wie kann ich am schnellsten der Verbleib der Nachricht aufdecken? Danke und Gruß, Olix
GuentherH 61 Geschrieben 26. Oktober 2006 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Hi. Versuch einmal mit OWA auf das Postfach des Benutzers zuzugreifen. Damit kann einmal die Fehlerquelle Exchange oder Outlook eingegrenzt werden. LG Günther
Olix 10 Geschrieben 26. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Hallo Günther, ist getestet. OWA funzt soweit, nur halt ohne Nachrichten. Aber was viel schlimmer ist: irgendein *Zensur* hat ne Weiterleitung der Mails eingestellt... ohne Worte... *closed*
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden