Jump to content

Exchange Ressourcen Terminplanung


Pax
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

 

Hab hier gerade Ressourcen für Exchange eingerichtet.... drei Besprechungsräume...

Resourceneinstellungen gemacht.... also automatische Annahme und bei Überschneidung ablehnen... so weit so gut....

Wenn ich einen Termin mit Besprechungsraum A eintrage is der drin und gebucht und alles....

Aber bei Raum B und C kommt immer die Meldung "Besprechungsraum C hat die Besprechung abgesagt, da es sich um eine Seire handelt. Senden Sie dieser Ressource jede Anfrage einzeln." :shock:

Da sind dann zwei Sachen... erstmal is der Termin keine Serie und zweitens is das Häkchen bei "Ablehnen bei Serie" nicht aktiv....

Wieso kommt also diese Meldung? Und wieso klappt es bei Raum A mit exakt den gleichen Einstellungen ohne Probleme? :confused:

 

ach ja... EX 2003 SP2 mit Outlook 2003 SP2....

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

Habe mal die drei Accounts gelöscht und neu angelegt....

Aber statt besser wurde es schlechter....

Ich bekomme jetzt beim erstellen eines Kalendereitrages bei mir hinzugefügtem Besprechungsraum die Meldung

"Fehler beim Ausführen der Operation. Für diese Besprechung können Ressourcen nicht direkt gebucht werden."

oder

"Fehler beim Ausführen der Operation. Ein Objekt wurde nicht gefunden. Für diese Besprechung können Ressourcen nicht direkt gebucht werden."

Laut MS-KB soll es da fehlende Berechtigungen geben... aber ich hab Level 7.... also sollte ich das können.... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...