christensen 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Die Karten sind noch eingestellt, da hat sich nichts verändert
IThome 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Nichts verändert ? Nach dem Winsock Reset ? Dann mach mal NETSH WINSOCK RESET (ohne Catalog) Gleiches Problem, er kann sich selbst nicht anpingen ... PING 192.168.10.4 dürfte auch fehlschlagen ...
christensen 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Sollen wir das heute noch mache? ansonsten bin ich morgen ab ca. 11:00 Uhr wieder von meinem Termin zurück am Rechner
christensen 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Richtig, Ping auf 192.168.10.4 funktioniert nicht
IThome 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Da hat er recht und das soll der letzte Versuch für heute sein. Beende vor dem Start die Dienste, dann geht es schneller ...
christensen 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Ok ich lege Fahre den Server eben runter
christensen 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich bin wieder da. NAchdem die Rmeotverbindung stand ist sie plötzlich abgebrochen. Warum weiß ich noch nicht. Hatte bisher sehr gut damit geklappt.
christensen 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Ping auf 127.0.0.1 klappt nicht.
christensen 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Fehler Lookback ist noch vorhanden
IThome 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Und ? Wie sieht es aus ? Naja, auch wenn es jetzt nicht klappt, im Moment fällt mir nichts mehr ein *gähn* ;) Dieser Fehler sollte gefixed werden, im Moment läuft es zwar, gut ist das aber nicht. Mir fällt aber beim besten Willen nichts mehr ein, schauen wir morgen abend mal weiter. Ach übrigens, Du bist Remote drauf , via VPN oder Terminaldienst ?
christensen 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 ICh würde auch sagn eine angenehme Nachtruhe. Wenn man den rest noch so nennen kann. Ein herzliches Danke und wenn du mal in der Nähe bist, trinken wir einen zusammen. Sobald ich morgen wieder am Rechner bin, melde ich mich an und schau mal rein.
IThome 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Hm, vielleicht mal die Karte auf "Automatisch beziehen" stellen, deaktivieren, die andere Karte aktivieren und die Adressdaten wieder eintragen. Komisch ist die Sache aber schon ...
christensen 10 Geschrieben 25. Oktober 2006 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Ich kriege hier das große heulen. Als ich eben wieder Zuhause war, hatten die Klients mal kontakt um Server, mal nicht. Internet ging nirgends (DNS-Auflösefehler). Jetzt habe ich den Server soweit, dass ich wiederr ins Internet kann. Die Klients kommen jetzt wieder nicht auf den Server. Weder explorer noch exchange. Die Karte habe ich gewechselt. Das Problem ist geblieben bzw. noch größer. Es läuft nämlich weniger. Ich gehe jetzt wieder auf den Anschlu 4 zurück
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