Jump to content

Visio stürzt immer ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen,

 

ich habe hier ein sehr sonderbares Problem mit Visio, eventuell auch mehr.

Fing alles damit an dass im Office keine Hilfedateien mehr angezeigt werden.

Win 2000; Office XP Visio 2002

Dann Windowsupdate --> Hilfedateien gehen wieder (lag am IE; wurde schon ewig kein Update mehr gemacht...)

Dann ging Visio nicht mehr.

Meldung: Visio hat ein Problem verursacht und muss geschlossen werden....

 

Also Visio runter, Visio rauf, Visio SP drauf

--> Gleiches Problem

Visio runter, Regcleaner, Visio rauf

--> Gleiches Problem

 

Die Ereignissanzeige sagt folgendes:

Faulting application visio.exe, version 10.0.2420.4, faulting module ntdll.dll, version 5.0.2195.7006, fault address 0x0004b21d.

 

Aber jetzt das beste: Visio funktioniert unter jedem User: Admin, Azuibi ..

Nur bei dem User der davor sitzt ist das Problem (Der USer ist nicht das PRoblem ;-) )

Habe auch schon das USerprofil gelöscht aber nix gebracht.

 

Ein Image wäre mittlerweile schon 3 mal so schnell gewsesen. Aber das Ding hat einige spezielle Programme drauf....

 

Ich bin auf diverse Hinweide mit dem Adobereader 6 gestoßen. Auf dem System ist der Adobe Reader 7.08 installiert. Für mich aht es den anschein als sei etwas mit den Update nicht i.O.

 

Ich hoffe ihr könnt Helfen

Danke & Bis dann

Monty

Link zu diesem Kommentar

Hi zusammen

 

ich konnte das Problem lösen. Es lag an einem Patch, den es nur unter den optionalen Updates gibt. Kommisch aber war. Ich weiß leider nicht wie der PAtch heißt, da ich ihn beim runterladen vor einigen Monaten umbenannt hatte.

Es ist ein Patch der Empfohlen wird wenn man Probleme mit Lexmark Druckern hat. Zb. Lexmark als Standard Drucker im Offfice auf Drucken und Office stürzt ab.

Vielleicht hilft das ja trotzdem jemandem

Gruß bis dann

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...