Jump to content

lokale Gruppenrichtlinie importieren bzw. exportieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

mahlzeit,

 

habe folgendes vor:

 

Möchte gerne mehrer clients (reine Arbeitsgruppen) mit einer lokalen Gruppenrichtlinie beschneiden.

 

Nun kam ich mit dem editor vom office 2003 kit leider nicht weiter. So habe ich, zwar unsauber, aber ausreichend ,die NTFS Berchtigungen für den Admin auf grouppolicy ordner deaktiviiert. So das die GPO beim lokalem Admin nicht zieht.

 

Nun möchte ich gern eine Art backup des clients machen, also zu demm Zeitpunkt wo noch keine GPO aktiv ist. Um zu einem späteren Zeitpunkt das System wieder im Urzustand zubringen.

Habe einiges ausprobiert aber es hat nichts gebracht.

Gehe ich richtig in der Anahme das mein Vorhaben gar nicht realisierbar ist, da die Einstellungen über gpedit sofort in die REgestry geschrieben wird? . DAchte, wenn ich die Registry.pol vorher sicher, das ich as System immer wieder zum Ursprung zurücksetzen kann.

 

Zusdem würde diese GPO gern dann auch auf andere Clients übertragen...aber wie?

 

 

 

für tipps sehr dankbar:)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...