Jump to content

Exchange/Outlook 2k - Weiterleitung und Öffentliche Ordner


Gast
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir haben hier den Exchange Server 2000 und als Client benutzen wir Outlook 2000. Die Sekretärin bekommt alle "globalen" Mails in ihren Posteingang. Sie leitet eine Mail z.B. an mich weiter und schiebt sie anschliessend aus ihrem Posteingang in den Ordner EDV, damit der Chef sieht was so läuft.

Wenn sie die Mail dann erneut öffnet steht da dann ja:"Sie haben die Mail am xx.xx.xxxx um xx:xx weitergeleitet, klicken Sie hier um alle assoziierten Nachrichten anzuzeigen..."

Wenn sie dort rausklickt sieht man nur, dass man die Mail in den Ordner EDV gelegt hat, aber nicht, dass sie mir die zugemailt hat.

Ich könnte jetzt sagen, ich habe sie nie bekommen. Gibt es irgendwie einen Kniff um ALLE assoziierten Mails anzuzeigen oder funktioniert das nicht. Ich freue mich über alle Antworten. Vielen Dank im voraus.

 

Droja

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...