Jump to content

Probleme mit NDR nach Neuinstallation von E2k3 mit Sp2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöchen zusammen.

 

Ich musste unseren Mailserver neu aufsetzen und habe nun Win2k3 mit dem Exchange Server 2003 SP2 installiert.

Nun habe ich aber das Problem das ich keine Mails mehr weitergeleitet bekomme wenn eine Email eintrifft die nicht zugeordnet werden kann. Ich habe gesehen das manche mails in der Warteschlange eingereiht werden und dann auf einmal im Nirvana verschwinden. Die Option "Unzustellbarkeitsberichte zulassen" habe ich angeklickt und im virtuellen Standardserver für Smtp habe ich meine Emailadresse eingetragen, dass ich die Kopie der Mail erhalten soll. Halt wie vorher auf dem Exchangeserver wo noch kein SP2 installiert war.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?!

 

Vielen Dank und einen schönen Feierabend.

Link zu diesem Kommentar

Danke erstmal für die Antwort.

Mein Problem ist, wenn Emails eintreffen wo sich z.B. ein Absender verschrieben hat, habe ich die Emails früher immer als "Unzustellbar" bekommen. Leider bekomme ich diese Unzustellbarkeitsnachricht nicht mehr um die Nachricht evtl. an den richtigen Empfänger weiterzuleiten.

 

Das Logging und die Nachrichtenverfolgung habe ich jetzt auf jeden Fall eingeschaltet und die Empfängerrichtlinie habe ich auch aktiviert.

Im dem Loggingfile sehe ich auch die Emails die nicht zugeordnet werden können, werden aber trotzdem nicht an mich weitergeleitet.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...