Jump to content

Backup Exec Server dienst 10d wird gestartet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi

 

ich habe ein kleines Problem......

 

Der Backupexec Server Dienst wird gestartet, ich kann auch die Konsole öffnen.

Allerdings verändert sich der Status, im Dienste Manager von Win2003 Server, nicht mehr.

Der Status steht immer auf "wird gestartet", und im Taskmanager kann ich sehen,

das beserver.exe läuft und fleissig ihren Dienst verrichtet.

Öffne Ich die Symantec Konsole, so lässt sich unten rechts erkennen, dass der Server nicht gesartet ist, ( laut dieser Anzeige )

 

 

 

Bitte helft mir ein bisschen :D

 

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

Hallo Misiek und ein herzliches Willkommen an Board:)

 

Wenn du Be öffnest und in der Konsole rechtsunten siehst, dass ein BE-Dienst nicht gestartet ist, dann geh doch bitte mal auf dieses Symbol und es kommt ein Fenster, in welchem man alle BE-Dienste anhalten oder neustarten kann.

Hast du eventuell das Password des BE-Dienst-Admins (meist ist dies der Admin des Servers) verändert?

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar

Stimmt genau, wenn ich auf dieses Symbol doppelklicke kann ich die Dienste neu starten, alle stoppen oder aber alle starten.

Alle Dienste werden hochgezogen, und BE Server Dienst steht immernoch im "wird gestartet" Modus.

Wenn ich in diesem Dienste Fenster von BE anschliessend, den aktualiesieren Button betätige, sagt er mir wieder, dass der Server gestoppt ist.

 

Das Passwort wurde u.U. geändert, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Alle Dienste werden im Moment also Systemkonto ausgeführt.

 

Die Symantec Webseite hilft mir im Moment nicht weiter, weil ich keinen Begriff habe, nach dem ich suchen kann.

Im Ereignissprotokoll erscheint ja keine Fehlermeldung, mit der ich weiter arbeiten könnte.

Link zu diesem Kommentar

moin, moin

 

ich verwende noch die 9er Version

Bei mir laufen alle BE-Dienste unter dem Konto eines Domänen-Admins und nur der Rem ote Agent unter dem System-Konto.

1. Versuch mal die Dienste unter einem anderen Dienstkonto zu starten über BE

oder

2. Reparaturinstallation mit nachträglchem Zuweisen des Dienstkontos

oder

3. manuelle Zuweisung des Dienstkontos in der Verwaltung/ Dienste

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...