Jump to content

Exchange Adresslisten


difas
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin dabei Exchange-Server für 284 zu begreifen und komme leider nicht weiter.

Ich haben einen ExServer dort sind einige User eingerichtet, diese sind auch (laut Vorschau) in den Adresslisten vorhanden. Jedoch wenn ich Outlook für einen User einrichten will, dann kann er diesen nicht in der Adressliste(n) finden. Auch in globalen Liste sehe ich nur den Administrator und einen User sonst keinen.

 

Wo liegt das Problem, wer kann helfen?? Ich komme sonst mit dem Lernstoff schlecht weiter:(

 

Danke schon mal

 

Gruss Dieter

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

naja, das Problem tritt ja auch im System-Manager auf, wenn ich z.B. Clientberechtigungen für Odner vergeben möchte, dann werden auch keine anderen User ausser dem Administrator und einem einzigen User angezeigt. Was für heißt irgendwie sind alle anderen Empfänger zwar in dem Listen, werden aber nicht angezeigt. Wo muss nun synchroniseren, aktualisieren oder ähnl.?

 

Obwohl "Nicht in Exchange-Adresslistenanzeigen" nicht aktiviert ist.

 

Mfg Dieter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...