Apache-User 10 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 hi all, ich versuche verzweifelt die R2 versin von 2k3 Standard völlig automatisiert über PXE --> WinPE zu installieren soweit klappt auch alles wunderbar bis hin zum Setup2 (CD2 R2 Components) die ich über GuiRunOnce mit folgenden switchen aufrufe setup2.exe /a /q /sr soweit sogut nun muss der server allerdings mittels wget noch eine bestimte externe URL aufrufen um sich in einer DB als erfolgreich Installed zurückzumelden, dies kann er aber nicht da nach der R2 install ja sämtliche verbindungen gesperrt sind bis ein User/Admin sie freigibt. (siehe screen) http://web8.isperoni.de/R2.jpg nun hoffe ich das mir einer von euch hier weiterhelfen kann und mir sagen kann wie ich diesen screen automatisch bestätigen/schließen kann um sämtliche verbindungen zu und von dem server zu öffnen. thx im vorraus und hoffentlich eine schnelle lösung ich bin bald am verzweifeln ;-( Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 15. Oktober 2006 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Hallo Apache-User, gebe deinem Unattend Script noch folgende Einstellungen mit: [unattended] DisableDynamicUpdates = Yes [WindowsFirewall] Profiles = WindowsFirewall.TurnOffFirewall [WindowsFirewall.TurnOffFirewall] Mode = 0 Die Sicherheits und Update Einstellungen kannst du dann später nach Bedarf einrichten. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.