Jump to content

Daten von Aironet herausbekommen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe folgendes Anliegen:

 

Ich habe hier einen Accesspoint AIR-AP1231G-E-K9 bei dem die untere Lampe rot und die mittlere orange leuchtet. Ich habe mich per Konsolenkabel und auch per Crossover-Kabel versucht zu verbinden, ohne Erfolg. Die IP-Adresse des Ethernetports ist leider nicht bekannt. Hier nun meine Frage:

Gibt es irgendeine Möglichkeit (Tool oder ähnliches), mit der ich herausfinden kann welche IP-Adresse bei der Kiste eingestellt ist? Das heisst ich will von einem Laptop aus ein Tool starten was nichts anderes machen soll als - Gehe über Ethernetport über das Kabel zu dem angeschlossenem Gerät und finde die IP heraus.

Ich denke nicht das es ein solches Tool gibt, aber Überraschungen gibt es ja immer. Ich denke auch das der Accesspoint defekt ist, da ich nicht mal über Konsole raufkomme.

 

Thank you folks

Link zu diesem Kommentar

Hatte es schon mit Ethereal versucht, keine Anzeige.

Die Reset-Geschichte habe ich auch schon versucht, ohne Erfolg.

Nun noch der Tipp mit dem DHCP, auch keine positiven Erkenntnisse.

Das Ding scheint also wirklich defekt zu sein, also zurück zu CISCO.

 

Danke

 

 

Oder Rechner anschließen und auf IP warten. :) Du bekommst per DHCP eine zugewiesen. Das Defaultgateway sollte der AP sein.

 

Ansonsten hat der doch bestimmt auch einen Knopf:

 

Password Recovery Procedure for the Cisco Aironet Equipment [Cisco Aironet 1200 Series] - Cisco Systems

 

Vorgehen ist aber dann auch ähnlich.

 

 

Fu

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...