Jump to content

W2k Server - Evaluierungssoftware ohne Key!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

jetzt habe ich ein richtig dickes Problem und würd` mich riesig freuen, wenn mir jmd. hier weiterhelfen kann.

 

Vor einiger Zeit habe ich das Buch MS Windows 2000 Accelarated Training ( MSCE 70-240 ) geschenkt bekommen. Dabei war auch eine 120 Tage Version eines Windows 2000 Server... Aber jetzt wo ich den Server aufsetzen wollte, stelle ich fest, dass der Keycode nicht dabei ist... Auf der Papierhülle im Buch hat wohl mal ein Aufkleber geklebt, der aber nicht mehr da ist.... Nehme mal an, dass der Key, den ich für die Installation brauche eigentlich dadrauf war....

 

Nun habe ich schon im Web gesucht und gesucht, aber keinen Key gefunden....

Da es sich ja um eine Testlizenz handelt, frage ich daher hier mal an, ob vielleicht jmd. von Euch einen Key für diese Evaluierungssoftware des W2k-Server hat....

 

Bin Euch für Hilfe wirklich dankbar...

 

Liebe Grüsse

Melanie

 

---------

 

Hat sich erledigt.... - Hilfe gab`s bei Microsoft und Microsoft Press. :-)))

 

Gruss

Melanie

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...