Jump to content

Kurs zur 70-299 suchen/ finden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Für die 70-299 <http://www.microsoft.com/learning/exams/70-299.asp> würde ich gern ein Seminar besuchen. Wenn ich das richtig sehe, ist das der Kurs MOC2823. Ist das nur die Bezeichnung für den englischen Kurs oder auch die für den deutschsprachigen?

 

Des weiteren ist mir beim ersten Suchen aufgefallen, dass die Preise sehr starkt variieren. Ein Seminaranbieter "braucht" 5 Tage füt den Kurs und verlangt knapp 2.000 Euro netto dafür. Ein anderer "schafft" den Kurs in 3 Tagen und verlangt etwa 1.200 Euro netto. Ein dritter Anbieter braucht auch 5 Tage, will aber nur 1.400 Euro netto haben. Schon irgendwie alles durcheinander! Wieviel Zeit ist denn nun offiziell für den 70-299 Kurs vorgesehen?

 

Wie ist es denn mit der Qualität der Seminare. Ich kenne derzeit nur Siemens in München und da ging es mir etwas zu oberflächlich zu. Aber das Essen bei denen war sehr gut. Wie sind eure Erfahrungen mit bundesdeutschen Anbietern (im Bezug auf die Seminarqualität)?

 

Ich suche jetzt einen Seminar-Anbieter in Bayern, Sachen oder Thüringen. Wenn ich über die offizielle MS-Suchseite <http://www.microsoft.com/traincert/training/find/classresults.asp?coursenumber=2823&formid=syllabi%2F2823afinal.asp&versionid=a&formstep=Step2&pgStyle=ClassFinderToolbar&timeframe=2&country=all&province=all&city=all> gehe, dann wird mir in DE fast nichts angeboten. Gehe ich dagegen über die Suchfunktion zur 220/298-Prüfung (MOC2830) <http://www.microsoft.com/traincert/training/find/classresults.asp?coursenumber=2830&formid=syllabi%2F2830afinal.asp&versionid=a&formstep=Step2&pgStyle=ClassFinderToolbar&timeframe=2&country=all&province=all&city=all> und suche mir dann die Anbieter raus, dann finde ich auch viel mehr Seminare zur 299 (MOC2823). Wie finde ich denn nun alle Anbieter dieses bestimmten Seminars? Oder wer weiß was (idealerweise im Mai/ Juni 2004)?

 

Andy

 

PS: Der Seminarkatalog des Hauptsponsors kennt das Seminar nicht einmal! Schwache Leistung, ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Original geschrieben von flexxxen

Peacock ist evtl. noch eine alternative zu Siemens:

 

http://www.campus.peacock.de/company/campus/partner_standorte/

 

Naja, so ganz überzeugt mich das nicht. <http://www.campus.peacock.de/company/campus/schulungsangebote/?ok=99&kl=120&gr=82&ar=7003730> (Vorsicht, die Webseite schläft beim Aufbau kurz vor dem Ende) Die wollen den Kurs in drei Tagen durchziehen.

 

Mittlerweile habe ich die gut versteckte brandneue Seite zum Kurs für die 70-299 bei Microsoft gefunden: <http://www.microsoft.com/traincert/SYLLABI/2823aFINAL.ASP> Die meinen dort, dass 5 Tage benötigt werden. 3 Tage sind da wohl deutlich zu kurz!

 

Andy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...