BABA 11 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 Hallo und Guten Abend, ich möchte euch heute mal eine Fehlermeldung zeigen mit der ich mich seit gestren abend herumschlage. Sie ist im Anhang. Habt ihr eine Idee oder noch besser einen kleinen Lösungsweg für diese Meldung. Anmerkung: Mein BS ist XP-Prof ohne Service Pack 1 Corporate Version Ich stelle den IE immer wieder neu um doch jedesmal wenn ich zu einer bestimmten Frage in der Spirit CD 210 nr.11 (die frage mit der unattend.txt wird mir die grafik zum auswählen der antwort nicht angezeigt und er wirft mir den angesprochenen Fehler aus. In der Statusanzeige erscheint ein gelber Warnhinweis mit dem Hinweis"Fehler auf der Seite". Könnt ihr mir helfen??? ....ich bitte auch ganz höflich, ansonsten muss ich meinen Rechner das Fliegen beibgingen. Viele liebe Grüße sendet an alle User des Universums BABA fehler nr.3.doc Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 22. Oktober 2002 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2002 @BABA: das ist doch wieder ein Problem mit der Spirit Software :rolleyes: Langsam weckst Du den Verdacht, daß Du keine legale Kopie hast, oder warum wendest Du Dich nicht an den Hersteller? :suspect: Du hast Post! Vorerst ist der thread geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge