Jump to content

Konteneinstellungen Outlook 2000

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Zusammen

Kann mir jemand beantworten, in welcher datei und in welchem ordner outlook 2000 die Kontoeinstellungen (POP Account) speichert?? mein BS lässt sich nicht mehr richtig starten, ich sehe aber noch die daten auf der HD vom anderen BS aus.

Es sollte doch sicher auch möglichsein, diese Datei zu kopieren und dann im andern BS einzufügen. wie bei den pst dateien. Ich weiss dass es eine Export funktion gibt, diese geht aber im meinem fall ja nicht

besten dank

gruss

Geschrieben
Die outlook.pst sollte man grundsätzlich immer sicherheitsspeichern, da dort (fast) alles drin gespeichert ist (Mails, Termine, Kontakte,...)!

Dummerweise aber gerade nicht die Konten!!!

Dafür musst du Extras>Konten klicken, dann nacheinander alle Konten einzeln anklicken und diese dann einzeln als .iaf-Datein exportieren.

Später dann wieder über Extras>Konten einzeln importieren...

Oder schau bitte mal hier rein, http://www.akademie.de/basiswissen/tipps_tricks/mail_kommunikation/outlook/outlook-kontoeinstellungen.html

vielleicht nützt es Dir.

Chris

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!