Jump to content

Hilfe Welche Unterlagen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Mcse User

 

Habe ein grosses Problem und bitte euch um Hilfe wenn auch bestimmt schon

hundert mal beschrieben wurde.

 

Ich habe einen Msce Kurs im Abend Studium gefunden der mich kaum was Kostet

weil er geförtert wird vom Esf das Problem ist aber dabei das ich mir die Moc

Underlagen selber Kaufen muss und die mich über 1000€ Kosten würden die von der Firma Habe mir Überlegt die Ms-Selftrainigskits zu besorgen für MSCE 2003.

 

Was würded ihr tun an meiner Stelle Der Kurs Beginnt in einer Woche

Link zu diesem Kommentar

Hallo Neo180778,

 

ich muss ehrlich sagen, dass ich ein Problem damit habe, wenn die Schulungsunterlagen nicht im Preis enthalten sind - das halte ich für unseriös.

 

Wenn der MCSE-Kurs auf den MOCs aufbaut, solltest du diese natürlich auch haben, und nicht nur die MSPress-Bücher (die kannst du dir ergänzend holen). Wenn der Seminarleiter dir sagt: Machen Sie die Übung xy auf Seite z der MOC-Unterlage, hilft dir das nichts, wenn du diese nicht hast.

 

Aber sprich doch auch mal mit dem Schulungsanbieter - vielleicht gibt es ja eine Lösung für dein Problem. Vielleicht gibt es gebrauchte MOCs auch irgendwo preiswert. Vielleicht kann der Schulungsanbieter dir die MOCs auch leihen?

 

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...