Jump to content

Pingproblem


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab heute ein ziemlich merkwürdiges Problem. Es handelt sich um einen W2k Rechner mit einer 3com 3c905 TX Netzwerkkarte. Dieser Rechner ist in einer Domäne eingebunden. Bis heute ist auch niemandem das Problem aufgefallen. Der Rechner funktioniert so ersteinmal einwandfrei. Die Netzwerkeinstellungen kriegt er vom DHCP-Server. Er kann sich an der Domäne anmelden, kann ins Internet, kann seine Mails vom Server abholen. Alles scheint also zu laufen. Wenn ich eber versuche einen ping oder tracert abzusetzen, geht das nur auf localhost bzw. 127.0.0.1. schon die LAN-IP kann nicht mehr gepingt werden und auch keine andere im Netz. Es kommt folgende Fehlermeldung:

 

Übertragung fehlgeschlagen Fehlercode 65

 

Das Problem taucht nur bei diesem einen Rechner auf. Dieselbe Netzwerkkarte habe ich in einem anderen PC getestet - da funktioniert sie. :confused:

 

Hat jemand ne Idee?? Sonst müßte ich die Kiste aus dem Fenster werfen :suspect:

 

 

Gruß Sparcy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...