schmoreck 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 ja tach auch zusammen, also: Hab da echt ein größeres problem wies aussieht. Ich hab halt irgendwann bei hochfahren von windows die typische fehlermeldung unmountable bott volume erhalten. ich habe so glaub ich wenigstens so ziemlich alles was in irgendwelchen treats steht gelesen und ausprobiert (chkdsk/p, andere platte !!!windows 95!!! reingehangen aber wurde auch nicht erkannt bzw erkannt schon aber wieder beim windows start abbruch und fehler meldung. dementsprechend auch kein kabel defekt da ja platte schon erkannt aber windows nicht hochgefahren.). Bevor jemand fragt: Nach dem chkdsk kam folgende meldung: Der Startsektor konnte nicht repariert werden. So gedacht getan Neuinstallation mit Partizipationsämderung Fehlermeldung: Setupdd.sys Scheint also irgendein "kommunikationsproblem" zwischen der platte und dem motherboard zu sein obwohl ja z.b das laufwerk gefunden wird?!? Sagt bescheid bin für jede semiproffessionelle hilfe dankbar:-) System: serial ata platte (ja im bios auch controller aktiviert und anderes kabel z.B 80 poliges IDE Kabel geht nicht ist kein anschluß an der platte vorhanden ) KT6 Delta ATX Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
nitro2000de 10 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Schon mal s0kill versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BABA 11 Geschrieben 21. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2004 Mit dem Programm Chost wird auch ein Tool mitgeliefert das sich gdisk nennt. Das macht wie S0Kill jede Platte platt sogar Linux. Dann hast Du eine neue Platte. Bevor Du jedoch die jetzt neue Platte wieder bespielst würde ich sie mit FAT32 von einer W98 CD formatieren. Gruß Baba Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.