Jump to content

Ein Programm läßt Buffer vollaufen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe noch ein weiteres Problem, auch wieder der Buffer.

 

Und zwar schreibt und überschreibt die Software "Vision 6.1" ständig in den Temporären Dateien des Benutzerprofils, Dateien. Wobei der Buffer (512 MB) nicht lange hält, ca. 1,5 MB pro sekunde.

 

Die Installation wurde mit Express gemacht. Es gibt nur C. Windows XP. Reborncard LAN WOL 6.

 

Meine Frage nun. Gibts da ne chance was zu machen. Ich habe in den Einstellungsmöglichenkeiten bei "Disk Info" die Option B==> Spiegelung gesehen. Wie funktioniert diese Option ? Ist es so zu verstehen das ein Buffer gar nicht mehr gebraucht wird ? Also eine Festplatte in 2 teile aufgeteilt wird, beide gleichgroß. Ein Teil für den "Immer zustand" und der andere teil für den aktuellen Betrieb genutzt wird ? Das würde ja mein Problem beheben.

 

mfg

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...