Jump to content

Haegar

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Haegar

  1. Tja, war wohl doch nix, die Rechner fliegen wieder Raus, kann es sein, das da noch etwas eingestellt werden muß???? Jede Menge Oder muß ich doch alle Rechner manuell selber Einrichten ohne Clonen ??? Danke Mike
  2. Hat geklappt, besten Dank, aber mit den rechten ist das so ne sache, mußte "JEDER" alle rechte geben um die Dateien zu löschen.
  3. Nein, Win2k, Office2k, bei anderen Rechnern mit der selben Konfiguration läuft es ja, nur nicht da wo er dran muß :(
  4. Nein, ich bin als Admin angemeldet. Ich auch geschaut, ob irgendwelche rechte fehlen, aber nix. Alles in Ordnung.
  5. Ich habe folgendes Problem bei der Installation der Scannersoftware für einen Agfa Scaner 1212 USB: SETUP HAT FESTGESTELLT, DAS UNINSTALLSCHIELD AKTIV IST. BITTE SCHLIESSEN SIE UNINSTALLSCHIELD UND STARTEN SIE SETUP ERNEUT. Fehler 432. Ich habe überhaupt kein Programm vorher geöfnet. Was kann das sein :( . Betriebssystem: Win2k ! Danke Hägar
  6. Danke, es scheint, als würde jetzt alles laufen, allerdings wie lange ????
  7. Anscheinend musste ich alle rechner eine neue SID geben, waren zwar alle verschieden, aber jetzt fliegen die Rechner nicht mehr raus :D , kann mir bitte jemand sagen, warum die SID, selbst wenn sie unterschiedlich ist nochmal erneuert werden muß ? Danke Hägar
  8. Nein, jeder Raum hat ein netzwerksegment mit fester IP. Wie gesagt in den beiden anderen Räumen läuft das ganze seit über einem Jahr. Es sind auch verschiedene Netzwerkkarten ausprobiert worden.
  9. Ich habe noch 2 Computer-Räume mit jeweils 18 Rechnern und die sind genau so bestückt, und da passiert es nicht. Erst seitdem ich die neuen Rechner aufgebaut habe ist dieses Problem entstanden.
  10. Ich habe die Rechner aus der Domäne entfernt und es besteht keine Verbindung zum Server. Die 12 Rechner sind nur unter einander vernetzt über einen HUB. Danke für die Antwort
  11. F1 F1 F1 !!! habe in 2 Computer Räumen ( mit je 8 - 12 Rechner ) folgendes Problem mit einem Windows 2000 Netzwerk : Es sind alles baugleiche Rechner der Firma Hurrican mit einem QDI Winne x 1 Motherboard, einem 400 MHz Cleron, 128 mb und einer Realtek EN-9130 TXL Netzwerkkarte. Alle Rechner wurden mit Norton Ghost geclownt und mit Sysprep wieder ins Netzwerk aufgenommen. Nun das Problem: Sporadisch fliegen 2 - 3 PC´s ( immer andere ) nach ca. 15 - 60 min aus dem Netz. Nach einem Neustart funzt es wieder eine Weile, dann ist wieder ein Anderer draussen. Rechner ? Netzwerkkarten ? geclontes Betriebssystem ? Vieleicht kennt Jemand das Problem und kann helfen ? :wink2: :wink2: :wink2:
×
×
  • Neu erstellen...