Jump to content

ShitHead

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von ShitHead

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. ShitHead

    System

    Nein, leider nicht... :( Kiste fährt runter (behauptend, daß sie in den Ruhezustand geht) und fährt dann beim 'wiedererwecken' ganz normal wie bei nem Neustart wieder hoch... :confused:
  2. ShitHead

    System

    Hallo Stephan, an dem erscheinenden Splash-Screen von wegen "Ruhezustand wird vorbereitet" und den 'laufenden' Quadraten... ;)
  3. ShitHead

    System

    Hi Forum... :) Ich habe ein Problem mit einem Notebook (älteres Medion, 1GB RAM, XP mit SP 3). Nach Drücken des Power Buttons fährt das Notebook normal in den Ruhezustand und bleibt dort auch (also kein sofortiger Neustart, wie so oft zu lesen!). Wenn ich das Notebook dann mit Drücken des Power Buttons wieder aufwecken will, fährt XP ganz normal hoch - stellt also den ursprünglichen Zustand nicht wieder her. Keine Fehlermeldung, kein erneuter Neustart, XP hat offensichtlich schlicht den Ruhezustand "vergessen". Zusatz: auf dem Notebook waren XP und LINUX (und somit GRUB) installiert. Die LINUX Partitionen hab ich gelöscht und den MBR wiederhergestellt (leider keine Ahnung mehr, wie). *Vermutlich* tritt dieses Problem erst seitdem auf. Es liegt also die Vermutung nahe, daß irgendwas mit dem Boot Loader/ dem MBR/ dem ... nicht stimmt. Kann mir jemand von Euch weiterhelfen? Bitte nicht Neu-Installation... ;) Schöne Grüße, Karsten
  4. Hallo! Ich habe meine Bootpartition (10 GB Platte) auf eine andere Partition auf einer neuen Platte (120GB) gespiegelt/ geklont und die neue Partition aktiv gesetzt usw. Nach dem Neustart bootet Windows einwandfrei, aber ich kann mich nicht anmelden, da die Tastatur keine Funktion (mehr) hat (STRG+ALT+ENTF bewirkt schlicht gar nichts). Alles wieder umgesteckt - und die Tastatur funzt wieder.... Fällt irgendwem von Euch irgendetwas dazu ein??? Schöne Grüsse, Karsten
×
×
  • Neu erstellen...