Jump to content

darthpivo

Newbie
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About darthpivo

  • Rank
    Newbie
  1. Hi ihr Lieben, ich hab ein dickes Problem, an dem ich schon mehrere Tage knausere. Ich habe eine gute alte Diamond Viper 330 (4mb). Die Firma Diamon gibt es leider nicht mehr, daher auch kein Support ihrerseits. Als ich aber jetzt einen guten alten 200er mit der Karte - der viele Jahre gut lief und zu schade zum wegschmeißen ist - neu formatiert habe, gab es folgendes Problem: Wenn Win98 neu bootet, gibt es eine Fehlermeldung zurück, die besagt, das die Karte nicht richtig installiert ist. Versucht man dass, sagt das Programm ... das man es am ***** lecken kann (oder so ähnlich. >> Installation funktioniert nicht ... blablabla ... Hersteller anfragen ... blablabla ... Hilfe nachgucken!<<< ) Ich bin fast am verrückt werden und überleg schon einfach eine neue Karte zu kaufen. Aber es muss da einen Trick geben. Der Typ, der mir die Karte eingebaut hat, hatte auch tierische Probleme, da hats aber geklappt. Also: Wer weis was? Wer weis, wo ich vielleicht was finden kann??? mfg Matthias
×
×
  • Create New...