Jump to content

majo

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. majo

    explorer fehler

    wollte nur bescheid sagen das ich es hinbekommen habe. :cool: neu installiert ... und dann ging es wieder ;) vielen dank für die mühe!! gruß :)
  2. majo

    explorer fehler

    "Installiere doch mal die neuen Hotfixes gegen Blaster und Swen" wenn er ehrlich bin .... ich verstehe kein Wort könntest du das mal für ganz dumme erklären *plz* :D
  3. majo

    explorer fehler

    *grübel* habe jetzt office update sowie windows update auf dem neusten stand habe nen neustart gemacht, aber es hat sich nix verändert
  4. majo

    explorer fehler

    habe win2000 und benutze version 6.0.2800.1106
  5. hallo, ich habe ein echt komisches problem ... Beschreibung: ich suche z. B. was auf google.de. wenn ich auf die ergebnisse mit rechtsklick klicke, und dann die option "im neuen fenster öffnen" auswähle, wird die seite im neuen fenster nicht mehr aufgebaut(bleibt weis und die adresse wird auch nicht angezeigt). das ist aber erst gekommen seid ich word 2002 + works installiert habe. bitte dringend um eine antwort!! PS: ich hoffe das man das versteht.
×
×
  • Neu erstellen...