Jump to content

jokonrad

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von jokonrad

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo Telli, wie ist es denn mit der Migration weitergegangen? würde mich stark interessieren, da wir wohl eine ähnliche Migration durchführen müssen... danke Josch
  2. hallo erstmal statisch für den Einstieg und für kleinere Anforderungen; dynamisch dürfte sowohl bei der Konfig als auch bei den Systemanforderungen höher sein - oder liege ich hier falsch? Joschi
  3. jokonrad

    Catalyst 2948G

    hi ist das noch aktuell? falls ja: der Switch meldet ja daß er per DHCP versucht zu booten; sieh doch mal auf dem DHCP-Server nach welche IP der Switch bekommt, und trag die IP im IEx für die Web-Konfig ein... alternativ wäre ggf. noch der Cisco NetworkAssistant der die Switche per SNMP im Netzwerk finden sollte... ciao joschi
  4. Hallo, wer könnte denn eine Empfehlung hinsichtlich Cisco-Switch-Modell und Firmware geben, wenn man für Prüfung oder Einarbeitung die Routing Funktionalitäten von Switchen erlernen/austesten und trainieren möchte?! das können auch ältere Geräte EoL sein, da ich das selbst finanzieren können muss danke für jeden Tipp! Joschi
×
×
  • Neu erstellen...