Jump to content

Basjoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Basjoe

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Also, ich habe auf ein bestimmtes Verzeichniss nur von einem Rechner aus Zugriffsrechte, da ich aber von anderen Rechnern auch drauf will habe ich auf einem Rechner die gleiche ORdnerstruktur erstellt, und der eine Rechner mit den richtigen Rechten Synchronisiert dann alle die Verzeichniss in Regelmässigen abständen. Der Task-Manager erlaubt es nur max 1 mal am Tag einen Task auszuführen, oder bei jedem Sysstart, das ist mir aber zu wenig. Sleep hab ich leider nicht bei mir auf dem Rechner, ich hab auch keine Lust dem Taskmanager beizubringen das er 400 mal am Tag die VErzeichnisse syncen soll. Bin für jede Hilfe dankbar!
  2. Ich hab jetzt eine schöne Synchronisations Batch-Datei, jetzt muss ich Sie nur noch im Hintergrund ca alle 2 Minuten laufen lassen. Mit dem blöden Taskmanager geht das ja nicht, oder kann man pausen in die batchdatei einbauen? HAb dadrüber nichts gefunden. Bin für jeden Tip dankbar. Thx!
  3. Super Auer, ich danke dir. Werde es gleich mal ausprobieren. thx!
  4. Ich weiss zwar das man mit xcopx /d /e Verzeichnisse schön Syncen kann, aber ich habe folgendes Problem. Ich habe 1 Verzeichniss in dem gearbeitet wird, also Dateien erneuert, erstellt und leider auch gelöscht werden. Da ich nicht immer alles löschen und dann neu kopieren kann (viel zu viele Dateien), will ich sozusagen ein genaues Abbild von VErzeichniss 1 machen. Also auch gelöschte Dateien von Verzeichniss 1 im VErzeichniss 2 löschen. Wie kann man das am besten machen? Danke im vorraus!
×
×
  • Neu erstellen...