Jump to content

mark13

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mark13

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe den Drucker jetzt auch unter MAC mittels der install cd eingerichtet. (es ist ein HP LaserJet 2200 im übrigen.) Das Symbol wird auf dem Desktop normal angezeigt und der Druckauftrag auch ohne Fehler abgeschickt. Auf dem W2k-Server erhalte ich unter der Ereignisanzeige den Fehler: Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: MacPrint Ereigniskategorie: TrueImage-Druckprozessorereignisse Ereigniskennung: 4000 Datum: 08.10.2003 Zeit: 11:24:09 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: ********* Beschreibung: Die Initialisierung des TrueImage-Interpreter ist fehlgeschlagen. (Dokumentname: (Installationshinweise)) Der Vorgang wird fortgesetzt. das Dokument wird nicht gedruckt...... der Drucker wurde über den Server installiert,als Netzwerkdrucker ??? also ich weiss nicht weiter...aber vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Problem schon gehabt.. Grüße
  2. Hallo, hatte ich vergessen. Der Drucker ist ein Netzwerkdrucker, verbunden mit dem LAN über Netzwerkanschluss und HUB. Auf den WXP Clients ist er auch nutzbar. Nur unter dem Mac erscheint er nicht.
  3. Hallo, ich möchte betreibe ein Netz mit einem W2k Server, WinXP und Mac Clients. Die Dateifreigebe funktioniert ohne Probleme, die Apple Dienste (Datei bzw. Drucker) sind auf dem Server installiert. Allerdings schaffe ich es nicht, den Drucker unterm Mac einzurichten. Die freigegebenen Mac Volumes sind alle vorhanden. Muss ich noch etwas installieren? auf dem Mac oder dem Server? Grüße, Mark
×
×
  • Neu erstellen...